Course Exam
350105 VO BW2V - Marketing in Sports (2019W)
Labels
WHEN?
Tuesday
26.05.2020
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from Mo 11.05.2020 09:00 to Mo 25.05.2020 12:00
- Deregistration possible until Mo 25.05.2020 12:00
Examiners
Information
Examination topics
siehe Moodle
Assessment and permitted materials
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Lehrveranstaltung ist nicht prüfungsimmanent; für jeden Prüfungsantritt ist eine gesonderte Anmeldung (über u:space) erforderlich.
Prüfungstermin:
Dienstag, 28.1.2020, 9.30
Seminarraum 1, USZ 2
Schriftliche Prüfung:
Studierende setzen sich mit den Präsentationen (Moodle) und der für diese Themenbereiche relevanten Literatur aktiv und selbstständig auseinander.
Weiters besteht die Möglichkeit der Abgabe einer Protokollmappe. Die detaillierten Informationen hierzu für dieses Semester sind im Moodle angeführt
Die Lehrveranstaltung ist nicht prüfungsimmanent; für jeden Prüfungsantritt ist eine gesonderte Anmeldung (über u:space) erforderlich.
Prüfungstermin:
Dienstag, 28.1.2020, 9.30
Seminarraum 1, USZ 2
Schriftliche Prüfung:
Studierende setzen sich mit den Präsentationen (Moodle) und der für diese Themenbereiche relevanten Literatur aktiv und selbstständig auseinander.
Weiters besteht die Möglichkeit der Abgabe einer Protokollmappe. Die detaillierten Informationen hierzu für dieses Semester sind im Moodle angeführt
Minimum requirements and assessment criteria
Die Studierenden sollen nach der LV fähig sein,- die Mechanismen im Sportmarketing kritisch zu hinterfragen
- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,
- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen
- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.Weiters haben sie die Kompetenz
die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV`s zu vernetzen
Die schriftliche Prüfungsleistung wird wie folgt benotet:
1 Endtest. Bis 49,0 % Nicht genügend, 49,5%-62,5% Genügend, 63,0%-75,0% Befriedigend, 75,5%-87,5% Gut, 88,0%-100% Sehr gut.
- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,
- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen
- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.Weiters haben sie die Kompetenz
die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV`s zu vernetzen
Die schriftliche Prüfungsleistung wird wie folgt benotet:
1 Endtest. Bis 49,0 % Nicht genügend, 49,5%-62,5% Genügend, 63,0%-75,0% Befriedigend, 75,5%-87,5% Gut, 88,0%-100% Sehr gut.
Last modified: Th 11.08.2022 00:26