Universität Wien
Course Exam

350105 GLV BW2V - Basic Course Marketing (2011W)

3.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 35 - Sportwissenschaft

Monday 23.01.2012

Registration/Deregistration

Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).

Examiners

Information

Examination topics

Vorwiegend kognitive Wissensvermittlung, Fallbeispiele, Einbeziehung von Referenten aus der Sportmarketing- und Wirtschaftspraxis zu Schwerpunktthemen

Assessment and permitted materials

schriftliche Prüfung

Minimum requirements and assessment criteria

Die Studierenden sollen nach der LV fähig sein,

- die Mechanismen im Sportmarketing kritisch zu hinterfragen

- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,

- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen

- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.

Weiters haben sie die Kompetenz

die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV¿s zu vernetzen

Last modified: We 19.08.2020 08:10