Module Exam
Bildung und Entwicklung (2016S)
5.00 ECTS, SPL 49 - Lehrer*innenbildung
Labels
Fr
24.06.2016
08:00 - 09:30
Auditorium Maximum Tiefparterre Hauptgebäude Stiege 10
Fr 24.06.2016 08:00 - 09:30 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
Mo 19.09.2016 09:45 - 11:15 Hörsaal I NIG Erdgeschoß
Mo 19.09.2016 09:45 - 11:15 Hörsaal C1 UniCampus Hof 2 2G-O1-03
Fr 24.06.2016 08:00 - 09:30 Hörsaal D Unicampus Hof 10 Hirnforschungzentrum Spitalgasse 4
Mo 19.09.2016 09:45 - 11:15 Hörsaal I NIG Erdgeschoß
Mo 19.09.2016 09:45 - 11:15 Hörsaal C1 UniCampus Hof 2 2G-O1-03
Information
Examination topics
Alle Vorlesungsinhalte, sowie sämtliche Arbeitsunterlagen dazu
(Prüfungsliteratur, Übungen, Streams, Powerpoint-Folien)
(Prüfungsliteratur, Übungen, Streams, Powerpoint-Folien)
Assessment and permitted materials
schriftliche Multiple Choice-Modulprüfung bestehend aus 35 Fragen, die mit je 1 Punkt gewichtet sind. (60% davon stammen aus der VO Individuums- und entwicklungspsychologische Grundlagen von Bildung und Lernen ; 40% davon stammen aus der VO Historische und systematische Grundlagen von Bildungstheorie und Bildungsforschung). Teilpunkte werden vergeben solange keine falsche Antwortmöglichkeit ausgewählt worden ist.
Minimum requirements and assessment criteria
Bestanden ist die Klausur, wenn 51% (= 18 Punkte) oder mehr der Maximalpunktzahl erreicht werden. Die Bewertung wird nach folgendem Notenschlüssel vergeben:
32 - 35 Punkte = 1 (Sehr gut)
28 - 31 Punkte = 2 (Gut)
23 - 27 Punkte = 3 (Befriedigend)
18 - 22 Punkte = 4 (Genügend)
0 - 17 Punkte = 5 (Nicht genügend)
32 - 35 Punkte = 1 (Sehr gut)
28 - 31 Punkte = 2 (Gut)
23 - 27 Punkte = 3 (Befriedigend)
18 - 22 Punkte = 4 (Genügend)
0 - 17 Punkte = 5 (Nicht genügend)
Last modified: Th 02.05.2024 03:15