Universität Wien
Course Exam

220096 VO VERBE: VO MAFO Market Research and Opinion Polling (2021W)

REMOTE

Monday 24.01.2022 18:30 - 20:00 Digital
Digitaler Ersatztermin zum Präsenz-Prüfungstermin am 25.1.2022:
24.1.2022, 18:30 - 20:00 Uhr für Studierende, die unter § 13 c der Satzung des Studienrechts der Universität Wien fallen und dies auch (durch entsprechende Nachweise) glaubhaft machen können.

Digitale schriftliche Prüfung am 24.Jänner 2022 mit offenen Fragen mittels eines Prüfungsbogens.
Dauer 60 Minuten
Termin: 24.1.2022, 18:30 Uhr
19:30 Uhr: Abgabe der Antworten als PDF über Moodle: (Aufgabe: Digitale schriftliche Prüfung, 24.1.2022)

Abgabe bei Problemen mit Moodle alternativ per E-Mail an : josef.sawetz@univie.ac.at

Erreichbarkeit während der Prüfung: josef.sawetz@univie.ac.at ; Tel: 0699 1 006 50 56

Bitte noch 20 Minuten nach der Prüfung via Mail erreichbar zu sein.

Notenschlüssel: Erreichbare Punkte: 60, positiv ab 33 Punkten
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 Punkte

Prüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.

Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling

Registration/Deregistration

Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).

Examiners

Information

Examination topics

Prüfungsrelevant sind in der VO besprochene Themen, siehe Unterlagen Downloadbereich: "Sawetz_Markt-_und_Meinungsforschung_2021_basic_version", Seiten: 3-9, 11-53, 58-64, 66-99, 102-105, 112-118, 137-150). Bitte nicht vergessen sich rechtzeitig zum gewünschten Prüfungstermin anzumelden.
Vor der ersten Vorlesung erhalten die angemeldeten TeilnehmerInnen ein E-Mail mit den Zugangsdaten zum passwortgeschützten Downloadbereich für alle Materialien der Vorlesung: Downloadbereich: Manuals in unterschiedlichen Umfangversionen, AddOns & ausgewählte Hyperlinks zu DIY-MAFO, Social Media Analytics, Content/Sentiment Analysis, Profiling

Assessment and permitted materials

Multiple-Choice Test am 25. Jänner 2022

Minimum requirements and assessment criteria

Notenschlüssel: Erreichbare Punkte: 60, positiv ab 33 Punkten
1: 60-54 Punkte, 2: 53-47 Punkte, 3: 46-40 Punkte, 4: 39-33 Punkte

Last modified: Fr 12.05.2023 00:20