Mag. Michael Aysner
Currently not an active member of staff
Teaching (iCal)
2012S
- 200041 PS Proseminar Educational Psychology II - Theoretische Grundlagen von Motivation und selbstreguliertem Lernen im Kontext von (alternativen) Schulkonzepten II
2011W
- 200115 PS Proseminar Educational Psychology I - Theoretische Grundlagen von Motivation und selbstreguliertem Lernen im Kontext von (alternativen) Schulkonzepten
2011S
- 200332 UE Presentation and Moderation Techniques - Selbstreguliertes Lernen und Motivation im schulischen Kontext
2010W
- 200242 PS Proseminar Educational Psychology I - Selbstreguliertes Lernen und Motivation im schulischen Kontext
- 200318 UE Supervised Orientation Tutorium (SOT)
2010S
- 200031 PS Proseminar Educational Psychology II - Theoretische Grundlagen von Motivation und selbstreguliertem Lernen im Kontext von (alternativen) Schulkonzepten
2009W
- 200242 PS Proseminar Educational Psychology I - Theoretische Grundlagen von Motivation und selbstreguliertem Lernen im Kontext von (alternativen) Schulkonzepten
2009S
- 200031 PS Proseminar Educational Psychology II
2008W
- 200242 PS Proseminar Educational Psychology I - Theoretische Grundlagen von Motivation und selbstreguliertem Lernen im Kontext von (alternativen) Schulkonzepten
2008S
- 200031 PS Proseminar Educational Psychology II
2007W
- 200242 PS Proseminar Educational Psychology I
2007S
- 200031 PS PS Bildungspsychologie II: Lebenslanges Lernen - Proseminar zur Bildungspsychologie II: Lebenslanges Lernen - Können und Wollen
2006W
- 200251 PS PS Bildungspsychologie I: Lebenslanges Lernen - Proseminar zur Bildungspsychologie I: Lebenslanges Lernen - Können und Wollen
2006S
- 200031 PS PS Bildungspsychologie II: SRL in der Schule - Proseminar zur Bildungspsychologie II: Selbst-Reguliertes-Lernen (SRL) in der Schule
2005W
- 200251 UE PS Bildungspsychologie I: Selbst-Reg.-Lernen - Proseminar für Bildungspsychologie I: Schule und Kompetenzen zum Selbst-Regulierten-Lernen (SRL)
Last modified: Th 20.04.2023 16:35