ABGPM6 School Research and Teaching Practice of Subject Specific School Practicums (6 ECTS)
School Research and Teaching Practice
-
Beer, Tu 09:45-11:15 (12×)
School and Classroom Teaching Research
Externe Forschung
-
Scheidl, Mo 16:45-18:15 (12×)
-
Lingo, Sa 17.03. 09:00-17:00, Th 13:15-16:30 (5×)
-
Breen-Wenninger, Tu 13.03. 08:00-09:30, Tu 08:00-11:15 (7×)
-
490081 PS 2 ECTS School and Classroom Teaching Research - Fremdsprachenunterricht an den Schulen in Centrope oder Sprachenerwerb im UnterrichtTeichgräber, Tu 15:00-16:30 (12×)
-
490082 PS 2 ECTS practical research seminar - Kindliche Entwicklung und Beziehungserfahrung: Forschungspraxis im Kontext schulischer LernprozesseStudener-Kuras, Tu 11:30-14:45 (3×), Mo 11:30-14:45 (2×)
-
490084 PS 2 ECTS School and Classroom Teaching Research - Praxisforschungsseminar in Kooperation mit Schule im Aufbruch, vertreten durch Dr. Martin RuckensteinerMessner, Th 09:45-13:00 (4×), Th 09:45-14:45 (2×)
-
490192 PS 2 ECTS Practical research training with cooperating schools - Praxisforschungsseminar mit KooperationsschulenMessner, We 09:45-13:00 (4×), We 09:45-14:45 (2×)
-
490213 PS 2 ECTS School and Classroom Teaching Research - Practical research training with cooperating schoolsEberherr, We 14.03. 16:45-18:15, Mo 15:00-18:15 (4×), We 25.04. 15:00-18:15
-
Berényi Kiss, Mo 09:45-13:00 (6×)
Beforschung von eigenem Unterricht
-
Scheidl
-
Laven
-
Majcen
-
Lehner-Wieternik
-
Beer
-
Scheidl
-
Potzmann
-
Dammerer
-
Ctibor-Petrik
-
Leditzky
-
Feldl
Alternative und innovative Praxisformen
-
Kromer
-
Lindner
-
Rosenberger
-
Wagner
-
Datler
Zusätzliche Tätigkeiten im Berufsfeld Schule
-
Wagreich
-
Spenger
-
Prenner
-
Wagreich
-
Prenner
Last modified: Fr 29.10.2021 02:01
PS Schul- und Unterrichtsforschung (2 ECTS) inkl. Schulpraxis Überfachliche Kompetenzen und Querschnittskompetenzen (2 ECTS)Die Zuteilung zur Schulpraxis erfolgt im Proseminar. Dafür ist keine extra Anmeldung erforderlich. Die Schulpraxis erscheint deshalb auch nicht im VVZ, wird aber im Sammelzeugnis aufgeführt und mit einem +/- bewertet.