5.3. Aus- und Weiterbildungsforschung (12 SST) (24 CP)
5.3.1. Anthropologische und bildungstheoretische Grundlagen und Analysemodelle lebensbegleitenden Lernens incl. berufsbezogener Lernprozesse (SE/VO - 2-4 SST) (4-8 CP)
-
190452 SE 4 ECTS 5.3.1 [51b2ee] Lernherausforderungen v. Eltern - Lernherausforderungen von Eltern mit pubertierenden Kindern I: Theoretische GrundlagenFinger
5.3.2. Theorien zur Entwicklung didaktisch-methodischer Settings zur Unterstützung bildungsorientierten Lernens in der Aus- und Weiterbildung (SE/VO - 2-4 SST) (4-8 CP)
5.3.3. Institutionelle Formen der Aus- und Weiterbildung: Geschichte, rechtliche Grundlagen, aktuelle Entwicklungen und Theorien zu deren Analyse und Weiterentwicklung (SE/VO - 2-4 SST) (4-8 CP)
-
190072 SE 4 ECTS 5.3.3 [51b2cc]Univ.als Inst. d.Aus-u.Weiterbildung - Universität als Institution der Aus- und WeiterbildungIber
-
190085 SE 4 ECTS 5.3.3 [51b2cc] Berufl.Bildung i.Ö. - Struktur und Legitimation beruflicher Bildung in Österreich - Duales SystemRibolits
-
190598 SE 4 ECTS 5.3.3 [51b2cc] Qualitätssicherung in der EB - Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung in der ErwachsenenbildungBisovsky
5.3.4. Methoden zum Identifizieren und Bearbeiten von Forschungsfragen im Bereich der Aus- und Weiterbildung (SE+EX/SE - 2-4 SST) (4-8 CP)
-
Dichatschek
-
Hödl
-
190448 SE 4 ECTS 5.3.4 [51b2bb] Genderaspekte i.Aus- u. Weiterbildg - Genderaspekte in der Aus- und WeiterbildungRibolits
-
Heintel
Last modified: We 13.06.2018 00:34