Universität Wien

B.2.4. Alternative Compulsory Module Marketing & International Marketing I (20 ECTS)

Hier finden Sie den Link zur Äquivalenzliste aufgrund des geänderten Lehrveranstaltungsangebotes im Bereich Marketing und Internationales Marketing:
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283

Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer Behavior

Wahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.

040141 KU [en] (ON-SITE) Special Topics in Marketing: Luxury Marketing 2 (MA) - Luxury Marketing
040177 KU [en] (ON-SITE) Special Topics in Marketing: Luxury Marketing 1 (MA) - Luxury Marketing

Last modified: We 08.05.2024 09:30