Universität Wien

Dr. Desta Alemu

Porträt Desta Alemu
Visitenkarte: vCard
Sprechstunde: Es wird alle Vorlesungen durch digitale Lehre abgehalten, und ich möchte daher alle Studenten bitten, meine Vorlesungen selbstständig zu bearbeiten und für die Prüfung vorzubereiten.
Im Moodle Uni-Wien finden Sie alle schriftlichen Dokumente, Filme und auch Audio Materialien über Äthiopien und dreizehn Module insgesamt, sowie mehr als hundert Fragen oder Themen für die Prüfung.

Die Vorlesung bringt umfassende Kenntnisse über die Vielfältigkeit der Äthiopischen Kulturen, sozialen und materiellen Aspekte der menschlichen Existenz in Ostafrika. Es wird auch darauf Wert gelegt zu vermitteln, wie bedeutungsvoll die Verbindung zwischen Anthropologie und Geschichte Äthiopiens ist, handelt es sich dabei doch um das älteste ganze Skelett ARDI, LUCY, usw. der menschlichen Natur.

Lehre (iCal)

Lehre vor 2023S...

Letzte Änderung: Fr 01.03.2024 00:00