Universität Wien FIND

Doz. Mag. Dr. Dr. Michael Rössner

Visitenkarte: vCard
Veröffentlichungen: u:cris
Sprechstunde: Nach der Lehrveranstaltung oder nach Anfrage per E-Mail an michael.roessner@oeaw.ac.at oder beim Sekretariat des IKT, Österr. Akademie der Wissenschaften, Tel. 51581-3310

Liebe Studierende,
aufgrund meines halbrunden Geburtstags endet meine Zeit als aktiver Dozent am Institut mit diesem Sommersemester, und die Vorlesung am 21.6. wird nach 79 Semestern als Vortragender die letzte sein. Ich werde aber im Wintersemester noch drei Prüfungstermine anbieten und in besonderen Ausnahmefällen möglicherweise auch noch als Prüfer zur Verfügung stehen. Erreichbar bin ich bis März 2019 unter an meiner Stammuniversität in München (Michael.roessner@lmu.de), danach jedenfalls bis 2021 unter dem Sekretariat des Instituts für Kulturwissenschaften und Theatergeschichte der Österreichischen Akademie der Wissenschaften: www.oeaw.ac.at/ikt. Allen Studierenden, die mir immer neue Anregungen geschenkt haben und allen Kolleginnen und Kollegen, die mich unterstützt haben (vor allem in den Sekretariaten) herzlichen Dank!

Michael Rössner
Bitte nach Möglichkeit folgende e-mail verwenden: michael.roessner@lmu.de

Zuordnungen

Lehre (iCal)

2018S
110151 VO Literaturwissenschaftliche Vorlesung (BA/MA) - Spanisch - Del Boom al Crack: Literaturas hispanoamericanas en el siglo XX y XXI
2017W
110024 VO Literaturwissenschaftliche Vorlesung (BA/MA) - Spanisch - Fin de siglo y Vanguardismos hispánicos
2017S

Lehre vor 2017S...

Letzte Änderung: Do 14.06.2018 14:46