B.2.4. Alternatives Pflichtmodul Marketing und Internationales Marketing I (20 ECTS)
-
1 [ en ] Alves, Do 24.10. 15:00-18:15, Mi 15:00-18:15 (3×), Fr 08.11. 13:15-16:30, Mo 18.11. 15:00-18:15, Fr 22.11. 08:00-14:45, Mi 27.11. 15:00-16:30
-
Koschat, Fr 09:45-13:00 (10×)
-
Auer-Zotlöterer, Di 09:45-11:15 (16×)
-
Koch, Di 11:30-13:00 (11×)
-
Reisinger, Do 13:15-14:45 (12×)
-
Sichtmann, Fr 29.11. 11:30-13:00, Di 17.12. 11:30-13:00, Mi 08.01. 09:45-14:45, Do 09.01. 09:45-14:45, Fr 10.01. 09:45-14:45
-
Sichtmann, Do 09:45-13:00 (5×), Do 09:45-11:15 (2×), Do 17.10. 11:30-13:00
Letzte Änderung: Mi 13.11.2024 10:31
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer BehaviorWahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.