Universität Wien

2.1. § Theorie und Praxis des Lehrens und Lernens

406780 SE Der Lehr-Körper: Hülle, Instrument oder Akteur? - Der Lehr-Körper: Hülle, Instrument oder Akteur? Theoretische Überlegungen und praktische Übungen zur Professionalisierung des Lehrerhandelns in nonverbalen Handlungsverläufen und auf kommunikativer Ebene
694657 VO 5.9.2 [51b1cc, 51a5] Begabtenförderung - Begabtenförderung - Entwicklung einer begabungsfreundlichen Lernkultur
901411 SE Lernhandeln als lernender Weltaufschluss - Lernhandeln als lernender Weltaufschluss
901638 SE Grundlagen und Praxis des e-Learning - Grundlagen und Praxis des e-Learning
901877 SE Authentisch Lehren, Leiten und Moderieren - Authentisch Lehren, Leiten und Moderieren - Bedingungen und Möglichkeiten zur personalen Entfaltung im schulischen Alltag aus existenzanalytischer Perspektive

Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:33