Bachelor Musikwissenschaft (636 [3] - Version 2016)
160019 PS (VOR-ORT) Die italienische Oper im europäischen Kontext am Beispiel Georg Friedrich Händels
160030 PS (VOR-ORT) Musikalische Quellen des 15. und 16. Jahrhunderts - Herstellungsprozesse, Repertoireorganisation, Gebrauch
160007 SE (VOR-ORT) LIVE und open-air. Festivalisierung, Repräsentation und Politik bei Musik- und Tanzfestivals
160013 SE (VOR-ORT) Vorbild in Tugend, Glaube und Schönheit. Maria und die Musik des 15. und 16. Jahrhunderts
160050 SE (GEMISCHT) Nonnen - Trobairitz - Adlige. Frauen in der Musikgeschichte des Mittelalters und der Renaissance
160077 SE (VOR-ORT) Mechanismen und Akteure der Opernindustrie: Sänger und Impresari um die Jahrhundertwende
160043 UE (VOR-ORT) Musikalische Analyse: Spielarten der Atonalität. Möglichkeiten und Methoden ihrer Analyse
160012 VO (GEMISCHT) Grundlagen der Musik nach 1600 - Methoden und Fragestellungen der Historischen Musikwissenschaft
160030 PS (VOR-ORT) Musikalische Quellen des 15. und 16. Jahrhunderts - Herstellungsprozesse, Repertoireorganisation, Gebrauch
160062 VO (DIGITAL) Zwischen Humanismus, Hof und Republik: Die "Oper" - von ihren Anfängen im 16. Jahrhundert bis zu ihrer venezianischen Entfaltung in den frühen Jahrzehnten des 17. Jahrhunderts
160064 UE (VOR-ORT) "Cantiones vulgo mutetas" - Motetten als Spiegel musikkultureller Entwicklungen im 16. Jahrhundert
160019 PS (VOR-ORT) Die italienische Oper im europäischen Kontext am Beispiel Georg Friedrich Händels
160062 VO (DIGITAL) Zwischen Humanismus, Hof und Republik: Die "Oper" - von ihren Anfängen im 16. Jahrhundert bis zu ihrer venezianischen Entfaltung in den frühen Jahrzehnten des 17. Jahrhunderts
160008 UE (VOR-ORT) Afterparty. Reflexion, Methoden und Analyse einer ethnographischen Forschung bei Festivals in Wien
160024 UE (VOR-ORT) Virtuosität, Kreativität, Improvisation: Empirische Herausforderungen - für Konstrukt, Methodik und Digitalisierung
160072 PR (VOR-ORT) Praktische Einführung in die Anwendung raumakustischer Messtechniken und Analysemethoden
160063 UE (VOR-ORT) Der Eurovision Song Contest als globales Phänomen - methodisch aktualisierte Annäherungen
160072 PR (VOR-ORT) Praktische Einführung in die Anwendung raumakustischer Messtechniken und Analysemethoden
160008 UE (VOR-ORT) Afterparty. Reflexion, Methoden und Analyse einer ethnographischen Forschung bei Festivals in Wien
160019 PS (VOR-ORT) Die italienische Oper im europäischen Kontext am Beispiel Georg Friedrich Händels
160024 UE (VOR-ORT) Virtuosität, Kreativität, Improvisation: Empirische Herausforderungen - für Konstrukt, Methodik und Digitalisierung
160030 PS (VOR-ORT) Musikalische Quellen des 15. und 16. Jahrhunderts - Herstellungsprozesse, Repertoireorganisation, Gebrauch
160062 VO (DIGITAL) Zwischen Humanismus, Hof und Republik: Die "Oper" - von ihren Anfängen im 16. Jahrhundert bis zu ihrer venezianischen Entfaltung in den frühen Jahrzehnten des 17. Jahrhunderts
160063 UE (VOR-ORT) Der Eurovision Song Contest als globales Phänomen - methodisch aktualisierte Annäherungen
160064 UE (VOR-ORT) "Cantiones vulgo mutetas" - Motetten als Spiegel musikkultureller Entwicklungen im 16. Jahrhundert
160024 UE (VOR-ORT) Virtuosität, Kreativität, Improvisation: Empirische Herausforderungen - für Konstrukt, Methodik und Digitalisierung
Letzte Änderung: Fr 14.01.2022 01:03