Universität Wien

Alte Module UF MA INF 02+03 Übergangsangebot

Die Lehrveranstaltungen der Module UF MA INF 02 (ALT) und UF MA INF 03 (ALT) werden abhängig von der Nachfrage (!) übergangsweise noch im Wintersemester 2022 einmal angeboten. Bis inklusive Wintersemester 2022 besteht somit die Möglichkeit, die Fachdidaktik-Anteile nach dem alten Curriculum abzuschließen.

Die VU "Seminar Fachdidaktik Informatik - Übergangsversion WS 2022" gilt als VU "Spezielle Kapitel der Fachdidaktik Informatik".

Achtung: Ab Sommersemester 2023 können Sie nur noch die neuen Lehrveranstaltungen aus UF MA INF 02 belegen, um das Modul abzuschließen.

Details siehe Informationen zu den Änderungen per 01.10.2022

UF MA INF 02 (ALT) im Curriculum bis SS 2022

Es werden in diesem Modul im Laufe der Semester mehrere voneinander unabhängige Lehrveranstaltungen angeboten. Von diesen sind zwei verschiedene Lehrveranstaltungen in beliebiger Reihenfolge (in der Regel eine pro Semester) zu absolvieren. "Verschiedene" Lehrveranstaltungen sind in der Regel an der unterschiedlichen LV-Nummer erkennbar. Im Zweifel vorher bei der SPL nachfragen.

VU Spezielle Kapitel der Fachdidaktik Informatik, 3 ECTS
VU Spezielle Kapitel der Fachdidaktik Informatik, 3 ECTS

UF MA INF 03 (ALT) im Curriculum bis SS 2022

VU Forschungsmethoden im Kontext der Informatik-Bildung, 4 ECTS

053916 VU Seminar Fachdidaktik Informatik - Übergangsversion WS 2022

Letzte Änderung: Mi 05.10.2022 16:17