ABGPM4 Vertiefung 1: Voraussetzungen, Verläufe und Folgen des Unterrichts (5 ECTS)
Kommunikation und Interaktion
- 490011 VU Kommunikation und Interaktion - Digitale Bildung
- 490020 PS Kommunikation und Interaktion - Digitale Bildung und Mediendidaktik
- 490022 PS Kommunikation und Interaktion - Grundlagen verbaler und nonverbaler Kommunikation
- 490074 PS [ en ] ( GEMISCHT ) Communication
- 490083 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion
- 490100 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion - Systemtheoretisch-konstruktivistische Perspektiven
- 490130 PS ( PH-NÖ ) Kommunikation und Interaktion
- 490131 PS ( PH-NÖ ) Kommunikation und Interaktion - Grundlegende Aspekte der Kommunikation/Interaktion und Gruppendynamik
- 490149 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion
- 490169 KU Kommunikation und Interaktion - Grundlagen und ausgewählte Aspekte schulischer Kommunikation
Entwicklung und Förderung
Lehren und Lernen
- 490008 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen im Kontext theaterpädagogischer Wege
- 490025 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen im Kontext theaterpädagogischer Wege
- 490034 PS Lehren und Lernen - Das Unterrichtsprinzip Politische Bildung in den Schulen
- 490038 PS Lehren und Lernen - Learning through "Making": Gestalten von und mit digitaler (Bildungs-)Technologie
- 490066 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden Unterrichts
- 490085 PS ( KPH Krems ) Lehren und Lernen - mit digitalen Medien
- 490086 PS ( KPH Krems ) Lehren und Lernen - mit digitalen Medien
- 490136 PS ( PH-WIEN ) Lehren und Lernen - Schule 4.0. Didaktisches Design des technologieunterstützten Unterrichts
- 490137 PS ( PH-WIEN ) Lehren und Lernen
- 490138 PS ( PH-WIEN ) Lehren und Lernen
- 490209 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden Unterrichts
Voraussetzungen und Folgen von Unterricht
- 490014 PS Voraussetzungen und Folgen von Unterricht - Unterricht in der Sekundarstufe: Historische, institutionelle und systematische Rahmenbedingungen des Unterrichts in der Sekundarstufe der österreichischen Schule
- 490016 PS Voraussetzungen und Folgen von Unterricht - Unterricht in der Sekundarstufe: Historische, institutionelle und systematische Rahmenbedingungen des Unterrichts in der Sekundarstufe der österreichischen Schule
Grüne Pädagogik und Bildung für Nachhaltige Entwicklung
Letzte Änderung: Fr 30.06.2023 00:53