ABGPM4 Vertiefung 1: Voraussetzungen, Verläufe und Folgen des Unterrichts (5 ECTS)
Kommunikation und Interaktion
- 490011 VU Kommunikation und Interaktion - Digitale Bildung
- 490053 PS [ de en ] ( GEMISCHT ) Kommunikation und Interaktion - Connecting across Differences
- 490078 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion
- 490085 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion
- 490100 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion - Systemtheoretisch-konstruktivistische Perspektiven
- 490130 PS ( PH-NÖ ) Kommunikation und Interaktion
- 490131 PS ( PH-NÖ ) Kommunikation und Interaktion - Grundlegende Aspekte der Kommunikation/Interaktion und Gruppendynamik
- 490149 PS ( PH-WIEN ) Kommunikation und Interaktion
Entwicklung und Förderung
- 490018 PS Entwicklung und Förderung
- 490026 PS Entwicklung und Förderung
Lehren und Lernen
- 490009 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen im Kontext theaterpädagogischer Wege
- 490025 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen im Kontext theaterpädagogischer Wege
- 490038 PS Lehren und Lernen - Gestalten von und mit digitaler (Bildungs-)Technologie
- 490039 PS Lehren und Lernen - Digital Playful Learning
- 490040 PS Lehren und Lernen - Gameful Design und Game-based Learning
- 490050 PS ( GEMISCHT ) Lehren und Lernen - Das Unterrichtsprinzip Politische Bildung in den Schulen
- 490066 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden Unterrichts
- 490087 PS ( KPH ) Lehren und Lernen - mit digitalen Medien
- 490089 PS ( KPH ) Lehren und Lernen
- 490136 PS ( PH-WIEN ) Lehren und Lernen - Schule 4.0. Didaktisches Design des technologieunterstützten Unterrichts
- 490137 PS ( PH-WIEN ) Lehren und Lernen
- 490209 PS Lehren und Lernen - Lehren und Lernen unter besonderer Berücksichtigung der Chancen und Probleme fächerübergreifenden Unterrichts
Voraussetzungen und Folgen von Unterricht
Grüne Pädagogik und Bildung für Nachhaltige Entwicklung
Letzte Änderung: Fr 28.06.2024 00:39