16.01. Musikwissenschaft
160010 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160011 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160016 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160017 VO Einführung in die Musikwissenschaft
160195 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160207 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160026 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160028 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160033 UE Transkription
160074 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160087 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160141 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160143 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160152 UE Transkription
160187 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160035 PS Musikalische Metamorphosen vor 1600
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160092 PS Vom Klang (in) der Wiener Schule
160111 PS Symphonik im 19. Jahrhundert
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160196 VO Ludwig van Beethoven
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160152 UE Transkription
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160162 PS Angewandte Musikinformatik
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160119 UE Ausseer Fasching
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160035 PS Musikalische Metamorphosen vor 1600
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160092 PS Vom Klang (in) der Wiener Schule
160111 PS Symphonik im 19. Jahrhundert
160162 PS Angewandte Musikinformatik
160166 SE Auditive Wahrnehmung und Kognition
160035 PS Musikalische Metamorphosen vor 1600
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160092 PS Vom Klang (in) der Wiener Schule
160111 PS Symphonik im 19. Jahrhundert
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160196 VO Ludwig van Beethoven
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160152 UE Transkription
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160162 PS Angewandte Musikinformatik
160166 SE Auditive Wahrnehmung und Kognition
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160119 UE Ausseer Fasching
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160119 UE Ausseer Fasching
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160111 PS Symphonik im 19. Jahrhundert
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160119 UE Ausseer Fasching
160162 PS Angewandte Musikinformatik
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160196 VO Ludwig van Beethoven
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160119 UE Ausseer Fasching
160152 UE Transkription
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160119 UE Ausseer Fasching
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160166 SE Auditive Wahrnehmung und Kognition
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160196 VO Ludwig van Beethoven
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160119 UE Ausseer Fasching
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160196 VO Ludwig van Beethoven
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160196 VO Ludwig van Beethoven
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160166 SE Auditive Wahrnehmung und Kognition
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160119 UE Ausseer Fasching
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160119 UE Ausseer Fasching
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160047 PR Musikjournalismus
160119 UE Ausseer Fasching
160015 MA Masterseminar / Diplomandenseminar
160132 MA Masterseminar / DiplomandInnenseminar
160010 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160011 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160016 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160017 VO Einführung in die Musikwissenschaft
160026 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160028 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160035 PS Musikalische Metamorphosen vor 1600
160074 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160087 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160092 PS Vom Klang (in) der Wiener Schule
160111 PS Symphonik im 19. Jahrhundert
160141 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160143 UE Einführung in das Hören von Strukturen
160162 PS Angewandte Musikinformatik
160187 UE Tonsatz I: Harmonielehre
160195 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160207 UE Musikwissenschaftliche Arbeitstechniken
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160047 PR Musikjournalismus
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160119 UE Ausseer Fasching
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160152 UE Transkription
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160196 VO Ludwig van Beethoven
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160166 SE Auditive Wahrnehmung und Kognition
160015 MA Masterseminar / Diplomandenseminar
160132 MA Masterseminar / DiplomandInnenseminar
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160066 VO Ludwig van Beethoven
160196 VO Ludwig van Beethoven
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160018 VO Einführung in die Ethnomusikologie I
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:36