2. Wahlmodule (WM)
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160066 VO Ludwig van Beethoven
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160196 VO Ludwig van Beethoven
160032 VO Die Musik der Welt im Überblick I
160033 UE Transkription
160041 VO Einführung in die Musik Ozeaniens
160083 VO+UE Einführung in das javanische Gamelan
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160166 SE Auditive Wahrnehmung und Kognition
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160119 UE Ausseer Fasching
160174 VO Afroamerikanische Musikformen
160050 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis der einstimmigen Musik des Mittelalters
160085 VO Ausgewählte musiktheoretische Lehrwerke des 17. und 18. Jahrhundert - und ihre Bedeutung für die Aufführungspraxis
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160047 PR Musikjournalismus
160119 UE Ausseer Fasching
160097 VO+UE Musikalische Interpretation mit dem Computer durchleuchtet - Quantitative Methoden zur computer-gestützten Performance-Forschung
160124 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse I.
160070 VO+KO Die Oper im 18. Jahrhundert
160114 VO+UE Versuch über einen Versuch. Albrecht Wellmers Beitrag zu einer Philosophie der neuen Musik
160043 SE Geschlechterkampf im Musiktheater
160057 UE Musikwissenschaft aktuell
160047 PR Musikjournalismus
160119 UE Ausseer Fasching
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:36