B. Masterstudium Musikwissenschaft
160102 UE+EX Ausseer Fasching II
160103 VO+UE Einführung in die Analyse posttonaler Musik
160112 UE+EX Musiktraditionen der Mittelmeerinsel Kreta
160119 SE "Stilpluralismus" um 1900
160125 SE Beethoven in neuer Deutung? Poetische Ideen und narrative Strukturen in Beethovens Instrumentalmusik
160130 UE Einführung in die Notations-, Kompositions- und Aufführungspraxis instrumentaler Musik bis 1620
160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
160161 VO Filmmusik & Wirtschaft
160164 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160167 PR Angewandte Musikproduktion
160170 VO+UE Wege der Analyse nicht-notierter populärer Musik
160172 UE "The Sound of Senfl" - Analytische und aufführungspraktische Zugänge zur Musik der Frühen Neuzeit - Approaches to the Music of the Early Modern Period in Analysis and Performance Practice
160180 VO "Tracks and Beats" - Bausteine einer Underground-Musik, die längst den Mainstream dominiert ... !? - (einführende Vorlesung)
160185 VO Die Operette: Formen, Funktionen und Kontexte einer musiktheatralischen Gattung - (einführende Vorlesung)
160187 UE Transkription
160190 VO Komponistinnen - u.a. aus den EU-Ländern, aus den USA und Taiwan (einführende Vorlesung) - Confrontation and discussion
160195 VO+UE Entstehung des musikalischen Kanons um 1800
160236 PR Musikjournalismus
160253 VO+UE "Form" bei Robert Schumann - und was sie bedeutet
160254 UE Empirische Methoden der Musikpsychologie
160257 VO Ritualmusik in Melanesien
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160103 VO+UE Einführung in die Analyse posttonaler Musik
160119 SE "Stilpluralismus" um 1900
160125 SE Beethoven in neuer Deutung? Poetische Ideen und narrative Strukturen in Beethovens Instrumentalmusik
160130 UE Einführung in die Notations-, Kompositions- und Aufführungspraxis instrumentaler Musik bis 1620
160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
160172 UE "The Sound of Senfl" - Analytische und aufführungspraktische Zugänge zur Musik der Frühen Neuzeit - Approaches to the Music of the Early Modern Period in Analysis and Performance Practice
160185 VO Die Operette: Formen, Funktionen und Kontexte einer musiktheatralischen Gattung - (einführende Vorlesung)
160190 VO Komponistinnen - u.a. aus den EU-Ländern, aus den USA und Taiwan (einführende Vorlesung) - Confrontation and discussion
160195 VO+UE Entstehung des musikalischen Kanons um 1800
160253 VO+UE "Form" bei Robert Schumann - und was sie bedeutet
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
160102 UE+EX Ausseer Fasching II
160112 UE+EX Musiktraditionen der Mittelmeerinsel Kreta
160164 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160170 VO+UE Wege der Analyse nicht-notierter populärer Musik
160185 VO Die Operette: Formen, Funktionen und Kontexte einer musiktheatralischen Gattung - (einführende Vorlesung)
160187 UE Transkription
160257 VO Ritualmusik in Melanesien
160112 UE+EX Musiktraditionen der Mittelmeerinsel Kreta
160164 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160185 VO Die Operette: Formen, Funktionen und Kontexte einer musiktheatralischen Gattung - (einführende Vorlesung)
160187 UE Transkription
160195 VO+UE Entstehung des musikalischen Kanons um 1800
160254 UE Empirische Methoden der Musikpsychologie
160257 VO Ritualmusik in Melanesien
160102 UE+EX Ausseer Fasching II
160103 VO+UE Einführung in die Analyse posttonaler Musik
160112 UE+EX Musiktraditionen der Mittelmeerinsel Kreta
160119 SE "Stilpluralismus" um 1900
160125 SE Beethoven in neuer Deutung? Poetische Ideen und narrative Strukturen in Beethovens Instrumentalmusik
160130 UE Einführung in die Notations-, Kompositions- und Aufführungspraxis instrumentaler Musik bis 1620
160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
160161 VO Filmmusik & Wirtschaft
160170 VO+UE Wege der Analyse nicht-notierter populärer Musik
160180 VO "Tracks and Beats" - Bausteine einer Underground-Musik, die längst den Mainstream dominiert ... !? - (einführende Vorlesung)
160185 VO Die Operette: Formen, Funktionen und Kontexte einer musiktheatralischen Gattung - (einführende Vorlesung)
160187 UE Transkription
160190 VO Komponistinnen - u.a. aus den EU-Ländern, aus den USA und Taiwan (einführende Vorlesung) - Confrontation and discussion
160195 VO+UE Entstehung des musikalischen Kanons um 1800
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160119 SE "Stilpluralismus" um 1900
160125 SE Beethoven in neuer Deutung? Poetische Ideen und narrative Strukturen in Beethovens Instrumentalmusik
160130 UE Einführung in die Notations-, Kompositions- und Aufführungspraxis instrumentaler Musik bis 1620
160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
160161 VO Filmmusik & Wirtschaft
160164 PR Musikethnologische Museumsarbeit
160167 PR Angewandte Musikproduktion
160170 VO+UE Wege der Analyse nicht-notierter populärer Musik
160172 UE "The Sound of Senfl" - Analytische und aufführungspraktische Zugänge zur Musik der Frühen Neuzeit - Approaches to the Music of the Early Modern Period in Analysis and Performance Practice
160180 VO "Tracks and Beats" - Bausteine einer Underground-Musik, die längst den Mainstream dominiert ... !? - (einführende Vorlesung)
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160103 VO+UE Einführung in die Analyse posttonaler Musik
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160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
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160119 SE "Stilpluralismus" um 1900
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160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
160170 VO+UE Wege der Analyse nicht-notierter populärer Musik
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Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:36