B17 EM Analyse und theoretische Interpretation von Musik
160103 VO+UE Einführung in die Analyse posttonaler Musik
160115 PS Friedrich Cerha
160119 SE "Stilpluralismus" um 1900
160125 SE Beethoven in neuer Deutung? Poetische Ideen und narrative Strukturen in Beethovens Instrumentalmusik
160138 VO Vom Schönen, Guten und Wahren. Klassi(zisti)sche Paradigmen der großen Erzählung der Musikgeschichte
160170 VO+UE Wege der Analyse nicht-notierter populärer Musik
160172 UE "The Sound of Senfl" - Analytische und aufführungspraktische Zugänge zur Musik der Frühen Neuzeit - Approaches to the Music of the Early Modern Period in Analysis and Performance Practice
160180 VO "Tracks and Beats" - Bausteine einer Underground-Musik, die längst den Mainstream dominiert ... !? - (einführende Vorlesung)
160190 VO Komponistinnen - u.a. aus den EU-Ländern, aus den USA und Taiwan (einführende Vorlesung) - Confrontation and discussion
160195 VO+UE Entstehung des musikalischen Kanons um 1800
160253 VO+UE "Form" bei Robert Schumann - und was sie bedeutet
160256 PS Die Musik der Polarregion
160379 VO+UE Einführung in die Methoden der Analyse II
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:36