MA (G) 2 Pflichtmodulgruppe Seminare
MA (G) 2.1. Archiv und Historiographie
- 170024 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Darstellende Künste im Exil
- 170034 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Schaufenster - Geschichte und Präsentationsformen
- 170036 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Theater im Nationalsozialismus
- 170108 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Archiv
MA (G) 2.2. Gegenwart von Geschichte
- 170026 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Robert Siodmak und der Film Noir
- 170030 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Phantome frei setzen II. Lektüreseminar
- 170103 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Filmerfolgsranglisten als Forschungsinstrumente
- 170107 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Kontroversen des Musiktheaters
- 170180 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Anton P. Tschechow und die Soziale Frage
MA (G) 2.3. Bruchstellen der Moderne
- 170104 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Jahrmarktkino in Europa zwischen Tradition und Moderne
- 170139 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Walter Benjamin, "Was ist das epische Theater?"
- 170182 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Intermediale Verfahren in populären und avantgardistischen Theaterformen um 1920
- 170185 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Aus der Not ein Hörspiel machen - Zur Not ein Hörspiel hören. Hörspiel und Hörspieltheorie
- 170186 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Werner Hochbaum. Ein Filmstilist zwischen Arbeiterkino und NS-Unterhaltung
- 170224 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Ödön von Horváth
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37