1. Alternative Pflichtmodule (APM)
160067 SE+EX Musik, Tanz und Theater am Hofe Ludwigs XIV.
160071 SE Oper nach Wagner
160077 SE Männliches Genie - weibliche Muse
160079 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis vokaler Musik des 15. und 16. Jahrhunderts - Notation & Komposition III
160084 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160087 SE Systematische Seltsamkeiten
160101 SE Populäre Klassik
160107 VO+KO Zeitgenössische Komponistinnen in Konfrontation und Diskussion, insbesondere zu ihrem neuesten Werk - Confrontation and discussion
160112 SE Filmmusik in Diskussion
160132 PR Arbeit in Musikarchiven
160135 VO Die Habsburger und "ihre" Musik
160138 SE Opera buffa in Wien vor Mozart
160140 VO+UE Musikgeschichte im Vergleich: um 900 / um 1100
160163 PR Konzertmanagement
160164 VO+UE Die "durchkomponierte" deutsche Oper vor Wagner - Gattungsdiskussionen und ihre kompositorischen Resultate um die Wende des 18. zum 19. Jahrhundert
160061 SE Musikinstrumente der Welt: Zwischen Tradition, Re-Kontextualisierung, Imagination und Moderne
160083 UE Laborübungen II: Streaming Media
160087 SE Systematische Seltsamkeiten
160096 VO Die Musik der Welt im Überblick II
160101 SE Populäre Klassik
160110 VO Afroamerikanische Musikkulturen
160128 SE Pop und Politik
160136 VO Einführung in die japanische Musik
160159 UE Westafrikanische Perkussion
160161 VO+UE Einführung in die Kunst der javanischen Gamelanmusik
160061 SE Musikinstrumente der Welt: Zwischen Tradition, Re-Kontextualisierung, Imagination und Moderne
160067 SE+EX Musik, Tanz und Theater am Hofe Ludwigs XIV.
160071 SE Oper nach Wagner
160077 SE Männliches Genie - weibliche Muse
160083 UE Laborübungen II: Streaming Media
160084 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160087 SE Systematische Seltsamkeiten
160096 VO Die Musik der Welt im Überblick II
160101 SE Populäre Klassik
160107 VO+KO Zeitgenössische Komponistinnen in Konfrontation und Diskussion, insbesondere zu ihrem neuesten Werk - Confrontation and discussion
160110 VO Afroamerikanische Musikkulturen
160112 SE Filmmusik in Diskussion
160128 SE Pop und Politik
160132 PR Arbeit in Musikarchiven
160135 VO Die Habsburger und "ihre" Musik
160137 VO Musik und Emotionen
160138 SE Opera buffa in Wien vor Mozart
160146 VO+UE Statistik für Musikwissenschaftler
160151 VO+UE Audiovisuelle Quellen für die Musikwissenschaft II: Quellenkritik und langfristige Verfügbarkeit - critical evaluation of sources and long-term availability of AV sources
160159 UE Westafrikanische Perkussion
160161 VO+UE Einführung in die Kunst der javanischen Gamelanmusik
160163 PR Konzertmanagement
160164 VO+UE Die "durchkomponierte" deutsche Oper vor Wagner - Gattungsdiskussionen und ihre kompositorischen Resultate um die Wende des 18. zum 19. Jahrhundert
160061 SE Musikinstrumente der Welt: Zwischen Tradition, Re-Kontextualisierung, Imagination und Moderne
160067 SE+EX Musik, Tanz und Theater am Hofe Ludwigs XIV.
160071 SE Oper nach Wagner
160077 SE Männliches Genie - weibliche Muse
160079 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis vokaler Musik des 15. und 16. Jahrhunderts - Notation & Komposition III
160083 UE Laborübungen II: Streaming Media
160084 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160087 SE Systematische Seltsamkeiten
160096 VO Die Musik der Welt im Überblick II
160101 SE Populäre Klassik
160107 VO+KO Zeitgenössische Komponistinnen in Konfrontation und Diskussion, insbesondere zu ihrem neuesten Werk - Confrontation and discussion
160110 VO Afroamerikanische Musikkulturen
160112 SE Filmmusik in Diskussion
160128 SE Pop und Politik
160132 PR Arbeit in Musikarchiven
160135 VO Die Habsburger und "ihre" Musik
160136 VO Einführung in die japanische Musik
160137 VO Musik und Emotionen
160140 VO+UE Musikgeschichte im Vergleich: um 900 / um 1100
160159 UE Westafrikanische Perkussion
160161 VO+UE Einführung in die Kunst der javanischen Gamelanmusik
160163 PR Konzertmanagement
160164 VO+UE Die "durchkomponierte" deutsche Oper vor Wagner - Gattungsdiskussionen und ihre kompositorischen Resultate um die Wende des 18. zum 19. Jahrhundert
160061 SE Musikinstrumente der Welt: Zwischen Tradition, Re-Kontextualisierung, Imagination und Moderne
160067 SE+EX Musik, Tanz und Theater am Hofe Ludwigs XIV.
160071 SE Oper nach Wagner
160077 SE Männliches Genie - weibliche Muse
160079 UE Einführung in die Notations- und Kompositionspraxis vokaler Musik des 15. und 16. Jahrhunderts - Notation & Komposition III
160083 UE Laborübungen II: Streaming Media
160084 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160087 SE Systematische Seltsamkeiten
160096 VO Die Musik der Welt im Überblick II
160101 SE Populäre Klassik
160107 VO+KO Zeitgenössische Komponistinnen in Konfrontation und Diskussion, insbesondere zu ihrem neuesten Werk - Confrontation and discussion
160110 VO Afroamerikanische Musikkulturen
160112 SE Filmmusik in Diskussion
160128 SE Pop und Politik
160132 PR Arbeit in Musikarchiven
160135 VO Die Habsburger und "ihre" Musik
160136 VO Einführung in die japanische Musik
160137 VO Musik und Emotionen
160138 SE Opera buffa in Wien vor Mozart
160140 VO+UE Musikgeschichte im Vergleich: um 900 / um 1100
160159 UE Westafrikanische Perkussion
160161 VO+UE Einführung in die Kunst der javanischen Gamelanmusik
160163 PR Konzertmanagement
160164 VO+UE Die "durchkomponierte" deutsche Oper vor Wagner - Gattungsdiskussionen und ihre kompositorischen Resultate um die Wende des 18. zum 19. Jahrhundert
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37