143333 KU Swahili Grammar 4 / Kiswahili: Sarufi 4 (2023S)
Continuous assessment of course work
Labels
Registration/Deregistration
Note: The time of your registration within the registration period has no effect on the allocation of places (no first come, first served).
- Registration is open from We 01.02.2023 08:00 to Fr 03.03.2023 10:00
- Deregistration possible until Fr 31.03.2023 23:59
Details
max. 25 participants
Language: German
Lecturers
Classes (iCal) - next class is marked with N
- Monday 06.03. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 20.03. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 27.03. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 17.04. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 24.04. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 08.05. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 15.05. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 22.05. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 05.06. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 12.06. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 19.06. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
- Monday 26.06. 13:00 - 15:00 Inst. f. Afrikawissenschaften, Seminarraum 3 UniCampus Hof 5 2M-O1-12
Information
Aims, contents and method of the course
Inhalt/Ziel: Der Arbeit mit authentischen Texten kommt besondere Bedeutung zu. Textbezogene Übungen dienen der systematischen Erweiterung der Fähigkeiten Sprechen, Hörverstehen, Schreiben und Lesen. Grammatikalische Strukturen werden nicht nur durch explizite Erklärung, sondern vor allem implizit durch das intensive Arbeiten mit Texten vermittelt. Die Arbeit in der (Klein)gruppe spielt dabei eine wichtige Rolle.Methode: Input durch LV-Leiterin, Gruppenarbeiten, selbstständiges Arbeiten, Diskussion.
Assessment and permitted materials
Hausübung (40%)
Schriftliche Abschlussprüfung (60%)
Schriftliche Abschlussprüfung (60%)
Minimum requirements and assessment criteria
Mindestanforderung für die positive Beurteilung ist die schriftliche Abfassung einer Hausaufgabe gemäss den Vorgaben der LV-Leitung und eine positive Beurteilung der schriftlichen Abschlussprüfung. Jede Teilleistung wird eigenständig bewertet. In der Beurteilung zählt die Hausübung 40%, die schriftliche Prüfung 60%.Beurteilungsmaßstab:
90-100% 1
80-89% 2
70-79% 3
60-69% 4
-59% 5
90-100% 1
80-89% 2
70-79% 3
60-69% 4
-59% 5
Examination topics
In der LV vermittelte Inhalte, Skript und weitere Materialien.
Reading list
Fachartikel werden in der LV bekannt gegeben.
Waldburger, Daniela. 2016. Swahili Grammatik 4. (bei Facultas erhältlich).
Waldburger, Daniela. 2016. Swahili Grammatik 4. (bei Facultas erhältlich).
Association in the course directory
SB2B
Last modified: Th 23.02.2023 11:48