5.1. Theoretische Erziehungswissenschaft (2 x 12 SST) 48 CP
5.1.1. Konstitutionsprobleme der Pädagogik (SE/VO - 2 SST) (4 CP)
5.1.2. Problem- bzw. Wissenschaftsgeschichte (SE/VO - 2 SST) (4 CP)
-
Zdarzil, Tu 14:00-16:00 (14×)
-
902379 SE 0 ECTS 5.1.2 [21a4] Nietzsche u s Bedeutung f Pädagogik - Nietzsche und seine Bedeutung für die PädagogikNiemeyer
5.1.3. Erziehungswissenschaftliche Theoriebildung und ihr Bezug zur Praxis (SE - 2 SST) (4 CP)
5.1.4. Die pädagogische "Konstruktion" des Menschen (SE/VO - 2 SST) (4 CP)
-
605558 SE 0 ECTS 5.1.4 [51a3;5(2)]Anthropol Fragehorizonte i d Päd - Anthropologische Fragehorizonte in der PädagogikSchaufler
5.1.5. Bildungstheorie (SE/VO - 2 SST) (4 CP)
-
901963 SE 0 ECTS 5.1.5 [51(a)1; 5(2)] Bildung - "Alles, was man wissen muss?" Bildung. Ein zentraler Begriff und seine erziehungswissenschaftlichen Diskurse.Sattler
5.1.6. Philosophische Methoden in der Pädagogik (SE/VO - 2 SST) (4 CP)
Last modified: We 13.06.2018 00:33