ABGPM7 Consolidation 2: Inclusive Schooling and Diversity; Possibilities and Limits (5 ECTS)
Development Spaces
- 490047 PS ( REMOTE ) Development Spaces - Mehrsprachigkeit im inner- und außerschulischen Kontext
- 490115 PS ( REMOTE PH-WIEN ) Development Spaces
- 490236 PS Development Spaces - Schulische Begabungs- und Potentialentwicklung. Alternative Leistungsbeurteilung als Chance heterogener Lerngruppen
Lifeworlds
- 490063 PS Lifeworlds - Case Analysis: Concepts of mindfulness and compassion in school-based education
- 490066 PS Lifeworlds - Geschlechtliche und sexuelle Vielfalt: non binary schools!?
- 490080 PS Lifeworlds - Gendersensible Bubenarbeit
School Worlds
- 490030 PS ( REMOTE ) Menschenrechte und (Inter-)Religiöse Bildung
- 490044 PS Menschenrechte und (Inter-)Religiöse Bildung
- 490089 PS ( KPH Krems ) Menschenrechte und (Inter-)Religiöse Bildung
- 490162 PS ( KPH Krems ) Menschenrechte und (Inter-)Religiöse Bildung
Communication Spaces
- 490093 PS ( KPH Krems ) Communication Spaces - Unterricht sprachensensibel gestalten
- 490094 PS ( KPH Krems ) Communication Spaces - Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion im Kontext von Mehrsprachigkeit
- 490105 PS Communication Spaces - Klimagerechtigkeit im Kontext von Mehrsprachigkeit unterrichten
- 490170 PS ( PH-NÖ ) Communication Spaces
- 490241 PS ( REMOTE ) Communication Spaces - Fachdidaktik Digitale Grundbildung
- 490248 PS Communication Spaces - Forschungsgeleitete Lehre & Digitalisierung
School Worlds
- 490037 PS School Worlds - Wege zu einer demokratischen Schul- und Unterrichtskultur
- 490045 PS School Worlds - Gatekeeping als Praxis gesellschaftlicher Inklusion und Exklusion am Beispiel von Schulen
- 490057 PS [ de en ] School Worlds - Die Welt im Klassenzimmer - wie internationale Trends Lehren und Lernen in Ö beeinflussen
- 490148 PS ( KPH Krems ) School Worlds
- 490172 PS ( MIXED PH-WIEN ) School Worlds - Konstruktion von Handlungsstrukturen in Lernräumen
- 490173 PS ( KPH Krems ) School Worlds - Schulrecht in praktischen Anwendungsfällen
Last modified: Fr 24.06.2022 00:56