2.3. Theorie und Praxis der Schulentwicklung (SE 2 SST) (5 ECTS-Pkte)
190131 SE [en] Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Diversity and Inclusive Education in a global context
190148 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Herausforderungen der Schulentwicklung aus Sicht der Praxis
190156 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Schulentwicklung in und aus der Praxis Grundlagen und Gestaltungsmöglichkeiten aus den Blickwinkeln verschiedener Entscheidungsträger (mit Fokus auf Lehrerinnen und Lehrer)
190191 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung
190193 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung
190194 SE Chancengerechtigkeit beim Bildungserwerb
190218 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Wir gründen eine Schule! (Weiter)Entwicklung eines Schulprogramms.
190223 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Wir gründen eine Schule! (Weiter)Entwicklung eines Schulprogramms.
190230 SE Einführung in die Bildungssoziologie
190231 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Theorien der Wissensgenerierung für die Praxis nutzbar machen
190241 SE [de en] Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Empirical insights: Evaluation of the CLIL school leaving exam
190335 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Umgehen mit Aktivität, Aggression und Sexualität von 10 bis 18 Jährigen. Unterrichten in unsicheren Zeiten, in Zeiten des gesellschaftlichen Wandels.
190656 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Theorien der Wissensgenerierung für die Praxis nutzbar machen
260077 SE Konstruktiver Umgang mit Gender und Diversität im Unterricht - Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch im Vergleich. Teilnehmende Beobachtung als Methode um Good Practice zu erforschen
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37