B. Masterstudium Musikwissenschaft
160002 SE Improvisation
160014 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160035 VO Im Dialog mit Gegenwarts-Komponistinnen
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160040 VO+UE Robert Schumanns musikalische Poetik
160055 VO+UE Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
160056 SE Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160015 UE "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
160002 SE Improvisation
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160026 VO+UE "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160037 VO Afrikanische Musik I
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160002 SE Improvisation
160014 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160015 UE "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160026 VO+UE "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160035 VO Im Dialog mit Gegenwarts-Komponistinnen
160037 VO Afrikanische Musik I
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160040 VO+UE Robert Schumanns musikalische Poetik
160052 VO+UE Musikpsychologie und ihre Methoden
160053 UE Sound follows function. Einsatz und Wirkung von Musik und Klang im Markenkontext - Bestandsaufnahme klanglicher Identitäten
160054 PR Raumakustik in der Praxis
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160002 SE Improvisation
160014 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160015 UE "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160026 VO+UE "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160035 VO Im Dialog mit Gegenwarts-Komponistinnen
160037 VO Afrikanische Musik I
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160040 VO+UE Robert Schumanns musikalische Poetik
160055 VO+UE Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
160056 SE Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160002 SE Improvisation
160014 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160026 VO+UE "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160035 VO Im Dialog mit Gegenwarts-Komponistinnen
160037 VO Afrikanische Musik I
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160040 VO+UE Robert Schumanns musikalische Poetik
160052 VO+UE Musikpsychologie und ihre Methoden
160053 UE Sound follows function. Einsatz und Wirkung von Musik und Klang im Markenkontext - Bestandsaufnahme klanglicher Identitäten
160054 PR Raumakustik in der Praxis
160055 VO+UE Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
160056 SE Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160015 UE "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160055 VO+UE Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
160056 SE Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
160014 VO Musikgeschichte IV (1750-1850)
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160040 VO+UE Robert Schumanns musikalische Poetik
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160015 UE "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
160002 SE Improvisation
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160052 VO+UE Musikpsychologie und ihre Methoden
160053 UE Sound follows function. Einsatz und Wirkung von Musik und Klang im Markenkontext - Bestandsaufnahme klanglicher Identitäten
160054 PR Raumakustik in der Praxis
160035 VO Im Dialog mit Gegenwarts-Komponistinnen
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160026 VO+UE "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160055 VO+UE Später Josquin und später Alamire. Motetten und Chansons im Umfeld eines Generationswechsels
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160022 VO Federn, Walzen und Getriebe: Geschichte und Funktionsweise der selbstspielenden Musikinstrumente
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160056 SE Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
160002 SE Improvisation
160005 VO+UE Der "Sinn" der Musik: Probleme und Perspektiven
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160038 SE Die Symphonien von Schostakowitsch
160040 VO+UE Robert Schumanns musikalische Poetik
160005 VO+UE Der "Sinn" der Musik: Probleme und Perspektiven
160015 UE "Erzählte Musik" - Die Musikkritik und -ästhetik in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts
160026 VO+UE "Von Mozart zu Madonna" - oder doch besser von Elvis zu Cro? - Überlegungen zu einer Historik der Popmusik
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160056 SE Alte Klänge und neue Medien - Der Diskurs über die Alte Musik in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
160005 VO+UE Der "Sinn" der Musik: Probleme und Perspektiven
160029 SE ProtagonistInnen der Populären Musik am Beispiel des Deutschen Schlagers und der Populären Klassik
160033 VO Beziehungen zwischen Populär-, Volks- und Kunstmusik heute - Gegensätze oder soziokulturelle Ergänzung?
160035 VO Im Dialog mit Gegenwarts-Komponistinnen
160054 PR Raumakustik in der Praxis
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
160054 PR Raumakustik in der Praxis
160058 PR Florian Gassmann 'Gli uccellatori'
170530 UE Musiktheater-Management
160003 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160016 MA Masterseminar
160023 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160034 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160036 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160039 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
160065 MA Master- und DissertantInnen-Seminar
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:39