2.3. § Theorie und Praxis der Schulentwicklung (SE 2 SST) (5 ECTS-Pkte)
190397 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Theorie und Praxis Schulentwicklung und Religion
190417 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Schulische Qualitätsentwicklung: Anforderungen- Prozesse- Methoden
190656 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Empirische Forschung im Praxisfeld "Schule" (für Lehramtsstudierende)
190783 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Soziale Interaktionen und Interventionen im Schulsetting
190862 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Historische und systematische Aspekte der Schulentwicklung
190866 SE Theorie und Praxis des Lehrens und Lernens - Leistungsbeurteilung und neue Lernkultur. Lernförderliche Leistungsbeurteilung: Ziele, Merkmale, Methoden
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:34