2.3. § Theorie und Praxis der Schulentwicklung (SE 2 SST) (5 ECTS-Pkte)
- 190010 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Unterricht als Feld empirischer Forschung
- 190020 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - - Schule als lernende Organisation
- 190024 SE 5.10.3 Chancengerechtigkeit im Bildungssystem
- 190122 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Praxiserforschung für LehramtskandidatInnen - Der Einsatz empirischer Sozialforschung im zukünftigen Praxisfeld
- 190129 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Praxisforschungsseminar mit Kooperationsschulen
- 190139 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Schulische Qualitätsentwicklung: Anforderungen- Prozesse- Methoden
- 190140 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung
- 190143 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Einführung in die Bildungssoziologie
- 190167 SE [ en ] School and School Development
- 190397 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Theorie und Praxis Schulentwicklung und Religion
- 190656 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Knowledge Creation mit Neuen Medien
- 190862 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Historische und systematische Aspekte der Schulentwicklung
- 190863 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung - Einführung in die Praxisforschung
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:35
* der Studieneingangsphase (Einführungsvorlesung und Proseminar) und
* des Pädagogischen Praktikums