B08 Abschlussmodul
- 160028 SE Bilder hören, Klänge sehen - Kunst-, musik- und wissenschaftsgeschichtliche Verknüpfungen zwischen Bild- und Tonwahrnehmung
- 160031 SE Populäre Klassik
- 160032 PS Die Opern von Richard Strauss
- 160042 PS Grundlagen der Musikpsychologie
- 160045 PS Die Anfänge der Mehrstimmigkeit bis "Notre Dame"
- 160050 SE Musik(forschung) in Lateinamerika
- 160051 PS Claudio Monteverdis dramatisches Werk
- 160057 SE Mehrchörigkeit bei Heinrich Schütz
- 160058 PS Physiologische und psychoakustische Grundlagen der Hörwahrnehmung
- 160061 PS Maqam-Musik und Musiktherapie
- 160066 PS Giovanni Battista Pergolesi (1710 - 1736) zwischen Mythologie und Musikhistoriographie
- 160075 SE Die deutschsprachige Oper in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts
- 160131 PS Paris: kulturelle Metropole um 1900
- 160154 SE Einstimmige Alleluia
- 160155 PS Magnificatvertonungen im 16. Jahrhundert
- 160192 PS Liederzyklen
- 160193 SE Opernforschung am Beispiel des Projekts "Kärntnertortheater Wien 1728-1748"
- 160312 SE Musik und Macht im Nationalsozialismus
- 160314 PS Wallfahrt und Pilgern
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:36