Universität Wien

4. Pflichtfächer II (8 SST) 16 CP

190125 SE 4.1 [51a1;5(2)] Augustinus u.seine Bildungstheorie - Augustinus und seine Bildungstheorie
190588 SE 4.1 [51a1; 5(2)] Ethik II - Ethische Herausforderungen II
190752 VO 4.1 [51a1; 5(2)] Gegenstand d. Pädagogik - Gegenstand der Pädagogik
190122 SE 4.2 [21b1,21b2] Komplexe Datenanalyse - Komplexe Datenanalyse mittels SPSS und AMOS
190430 SE 4.2 [21b1; 21b2] Quant.empir.Methoden - Quantitative empirische Methoden
190685 SE 4.2. [2(1)b1,2] Pluralisierung u. Probl. v. Kritik - Vertiefung philosophischer Methoden: Pluralisierung und Problematik von Kritik
190695 SE 4.2 [21b1, 21b2] Darstellung v. Forschungsergebn. - Darstellung von Forschungsergebnissen zur Rekonstruktion subjektiver Deutungen
190729 SE 4.2. [2(1)b1, 2(1)b2] Obj. Hermeneutik 2 - Die Alchemie der Worte - Objektive Hermeneutik. Schulleitung zwischen Alltag und Professionalität 2
190751 SE 4.2 [21b1; 21b2] Philos. Methode - Philosophische Methode in der Erziehungswissenschaft
190020 SE 4.3 [21d1] Autodidaktik u.Selbstbest.Lernen - Autodidaktik und Selbstbestimmtes Lernen
190050 SE 4.3 [21d1] Verständlichkeit - Verständlichkeit als didaktische Qualität
190083 VO 4.3 [21d1] Humanist. Psychologie u.Pädagogik II - Humanistische Psychologie und Pädagogik II [Präsenz-Version und eLearning-Service]
190722 SE 4.3 [21d1] Lebenssituationen v.schwier. Kindern - Pädagogisch relevante Zugänge zum Verstehen der Lebenssituation von schwierigen Kindern und Jugendlichen
190051 SE 4.4 [51a2, 51a4] Empathy Lab - Personenzentrierte Psychotherapie: Empathy Lab
190687 SE 4.4 [51a2, 51a4] Praxisleitende Konzepte 1 - Vereinbarungskultur - Neoliberale Gouvernementalität macht Schule
190703 VO 4.4 [51a2;51a4] Gestörte Kommunikationsfähigkeit - Pädagogik der gestörten Kommunikationsfähigkeit

Last modified: We 13.06.2018 00:34